Donnerstag, 29. September 2011

14 - (Fast) Letzte Worte

(Vorherige Kapitel: Kapitel 1Kapitel 2Kapitel 3Kapitel 4Kapitel 5aKapitel 5bKapitel 5cKapitel 6Kapitel 7Kapitel 8Kapitel 9Kapitel 10Kapitel 11, Kapitel 12, Kapitel 13)

So, liebe Leser, das war's... Genug geschrieben, gequatscht und verraten :-)

Wer Fehler findet, kann sie bitte ausnahmsweise NICHT behalten! Viel schöner wäre es für mich, wenn Sie sich aktiv mit meinem Blog auseinander setzen und mir auch gerne den einen oder anderen Tipp geben, wie man etwas besser erklären kann als es bis hierhin der Fall ist...
Oder vielleicht habe ich einen Sachverhalt komplett falsch erläutert?

Bitte her mit diesen Informationen! Ich bin bestrebt, hier das bestmögliche Ergebnis nieder zu schreiben, was Sie als Leser / Nutzer dieses Blogs wirklich gebrauchen können. Daher würde mich Ihr Input hierzu sehr freuen!

Ich hoffe aber, dass Sie - Fehler hin oder her - beim Lesen Spaß hatten, dass Sie die eine oder andere Idee bekommen haben, was Sie als nächstes angehen im Bauprozess Ihres eigenen Regieraums und dass Sie vielleicht auch ingesamt etwas klüger geworden sind für die Beurteilung Ihres eigenen Raums.

Wenn ich noch mehr Fotos finden sollte, setze ich die noch hier herein. Ein paar Details fehlen in meiner Regie aber leider auch noch (rein optische Dinge), die ich erst später Stück für Stück nachschieben kann. Noch während der letzten Bauabschnitte kamen bereits - zum Glück - die ersten Mixing- und Mastering-Aufträge herein, die bis zum Jahresende 2011 auch alle veröffentlicht werden und von denen man hoffentlich noch viel hören wird :-). Leider blieb mir daher noch keine Zeit, die letzten Pinselstriche zu machen und z.B. ein paar Schnittkanten hier und da mit Aluleisten abzudecken. Kommt alles, erstmal müssen die Produktionen fertig werden.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Studio alles nur erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn ich hier und da vielleicht ein wenig inspirieren konnte.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihr Feedback!

Bis bald,

Ihr Volker Sternemann
(zweispur records & Sound Room, Willich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen